Jahreskongress der DGH 2026
HYPNOSE - Die integrative Kraft der Psychotherapie
12.-15. November 2026 in Bad Lippspringe
Der jährlich ausgerichtete Hypnose-Fachkongress bietet dem Fachpublikum aus Psychologischen und Ärztlichen Psychotherapeuten, approbierten Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Zahnmedizinern, Internisten, Anästhesisten, Gynäkologen, praktischen Ärzten, Kinderärzten und anderen Fachärzten neueste Erkenntnisse der wissenschaftlichen Forschung auf dem Gebiet der Hypnose und therapeutischen Innovationen. Darüber hinaus bietet sich Gelegenheit zum qualifizierten Erfahrungsaustausch. Interessierte sammeln in Seminaren ihre ersten Erfahrungen mit der Hypnose, erfahrene Behandler vertiefen ihr Wissen im Austausch mit internationalen Experten.
Flyer_DGH_2026
AKTUELLES
Anmeldungen zum Early Bird Tarif (siehe Flyer) nehmen wir per E-Mail an info@dgh-hypnose.de bis einschließlich 31.12.2025 an. Anschließend gilt bei Anmeldungen der reguläre Tarif.
TEILNAHMEBEDINGUNGEN
Die Teilnahme am Jahreskongress der DGH steht folgenden Personengruppen offen:
- ÄrztInnen
- ZahnärztInnen
- approbierten PsychotherapeutInnen
- Kinder- und Jugendlichen-PsychotherapeutInnen
- Diplom-PsychologInnen
- PsychologInnen mit Master-Abschluss, der zur bundesweiten Approbation berechtigt
- PädagogInnen/SozialpädagogInnen, sofern diese sich in der Ausbildung zum Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapeuten befinden.
- Studierenden der Medizin und Zahnmedizin und Studierenden der Psychologie und Psychotherapie unabhängig vom Studiensemester.
Wenn Sie das erste Mal ein Angebot der DGH wahrnehmen, senden Sie uns bitte eine Kopie Ihrer Approbationsurkunde oder einen entsprechenden Nachweis per E-Mail an info@dgh-hypnose.de.